1
Heute Nacht werden die Zahlen vom Powerball Jackpot gezogen, genauer gesagt am 24.08.2017 um 05 Uhr. Bis eine Stunde davor habt ihr Zeit, an der Lotterie teilzunehmen – und dabei die 20 Rubellose mitzunehmen.

Im Powerball Jackpot sind gerade 553 Millionen Euro! Wer sich das nicht entgehen lassen will, bekommt als Lottoland-Neukunde ein Tippfeld Powerball + 20 Rubbellose mit weiteren Chancen auf Gewinne. Der Annahmeschluss ist bereits Donnerstag, 4 Uhr morgens!

Beim Powerball, einem US-Lotterie mit Sitz in Florida, werden fünf aus 69 Zahlen plus Zusatzzahl getippt. An deutschen Lottoannahmestellen habt ihr leider keine Chance, an der US-Lotterie teilzunehmen, über Onlineanbiter wie Lottoland geht das allerdings auch für deutsche Nutzer.

Zusätzlich sind 20 Rubbellose (kennt ihr ja bereits) dabei und das ganze für nur 1,99€!



Zum Schluss noch die Info, dass Online-Glücksspiel süchtig machen kann (Informationen auf www.bzga.de) und die Chance, den Powerball Jackpot zu gewinnen, bei 1:292.000.000 liegt. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt.