May the 4th be with you! 🤩 LEGO Star Wars Sets zu krassen Bestpreisen, passend zum Star Wars Day

Update Wow, das meiste ist tatsächlich schon ausverkauft. 

🤔 Habt ihr weitere Sets zu Bestpreisen gefunden? Lasst es mich in den Comments wissen!

Seit 2011 wird jedes Jahr am 4. Mai der Star Wars Day zelebriert. Das haben wir mal zum Anlass genommen, um euch coole Star Wars Sets von LEGO zu präsentieren, die wahrscheinlich eben so beliebt sein dürften wie der eigentliche Feiertag rund um Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda & Co. Ich will auch gar nicht weiter rumschwafeln, sondern will euch gleich mal paar Bestpreise präsentieren!

LEGO Star Wars Sets zu Bestpreisen am Star Wars Day

[amazon-prime]

Möge die Macht mit euch sein, euer SparBlogger 

Kommentare
  1. Profilbild von steinbrei

    Wenn die Sternenkrieger ins Legoland einfallen, ist das immer was besonderes
    👍🙂

  2. Profilbild von Schnudella

    May the fourth, yes Baby

  3. Profilbild von Paule1111

    Da stimmt ja so gut wie kein Preis!
    Gaanz schlechter Post.

  4. Profilbild von dunkelschwarz

    @steinbrei:
    Als Trekkie habe ich das philosophiefreie herumgeballer bei STAR WARS nie so richtig verstanden, erst meine Kinder haben mir ein klein wenig mehr Verständnis für das Zeux mitgegeben ("Kindermund tut Wahrheit kund").
    Schade auch um PLAY BIG, dem definitiv besseren Hersteller von Spielfigurenkonstellationen (anderes Thema, sei es d'rum)…
    In diesem Sinne, "live long and prosper, and may the force be with you"đź––

  5. Profilbild von SparBlog Admin

    @Paule1111:
    Der Post ging um 07:38 Uhr online, im Online-Business ist es ĂĽblich, dass sich Preise minĂĽtlich/stĂĽndlich anpassen. Wer zu spät kommt…

  6. Profilbild von steinbrei

    @dunkelschwarz:
    Es gibt einige Folgen aus dem Star Trek Universum, die stehen Star Wars in nichts nach. Aber die Kernaussage der Star Trek Serie ist ganz klar das friedliche Zusammenleben im Universum. Leider spiegelt sich das Geschehen auf der Erde vor allem bei Star Wars.đź––

  7. Profilbild von dunkelschwarz

    @steinbrei:
    Insbesondere bei einigen STAR TREK-Kinofilmen wird dem Anschein nach lediglich ein Aufhänger gesucht, möglichst viel Rumgeballer effektiv in Szene zu setzen, das ist zutreffend.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufĂĽgen (JPG, PNG)