Bei Saturn bekommt ihr derzeit die Xbox One S mit 1000 GB Speicherplatz mit dem frisch erschienenen Ghost Recon: Wildlands für 279€. Die Konsole alleine kostet im Vergleich schon 285€ – das Angebot ist also super für alle, die die Xbox kaufen wollen und Lust auf das Spiel haben.

Bei der Konsole handelt es sich um das neue Modell Xbox One S, die 40% kleiner ist, leiser ist und weniger Strom verbraucht – sie verfügt übrigens über ein integriertes Netzteil. Zudem unterstützt die Konsole 4K Ultra HD (für Videos) sowie High Dynamic Range (HDR). Die Festplatte umfasst 500 GB, der verbesserte Controller liegt ebenfalls bei. Dieser bietet auf der der Rückseite eine angeraute Oberfläche (dadurch habt ihr mehr Grip) und verfügt nun über eine Bluetooth-Schnittstelle.

Wildlands ist erst am 08.03.2017 erschienen, und so finden sich noch wenige User-Meinungen, auf die man jetzt schon vertrauen könnte. Die Bewertung eines Spiels braucht Zeit, man muss immerhin auch erfahren, wie es auf lange Sicht ist. Etwas professioneller sind aber Tests der berühmten Spieleseiten, und so findet ihr einige interessante Infos bei gamestar.de.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Xbox!

Der Doc