Monopoly Die Mannschaft für 15,12€ (statt 24,50€)

Top12 verkauft derzeit das Brettspiel Monopoly Die Mannschaft zum neuen Tiefpreis.

Erfahrungsberichte dazu gibt es leider (noch) nicht.

„Das Runde muss in das Eckige: Fans von Monopoly und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft können sich über das berühmteste Brettspiel aller Zeiten in der offiziellen Weltmeisteredition freuen. Ob es das Wunder von Bern, der Europameister 1972 ‘ oder der Weltmeistertitel 2014 in Brasilien: alle packenden Szenen und Highlights der Nationalmannschaft vereint auf einem Spielbrett – das sind Emotionen pur!“

Viel Spaß beim Spielen

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Gast

    Immer der gleiche Blödsinn. 100te Monopolyversionen die keiner braucht. Ich bleibe bei meinen alten klassischen mit Schlossallee und Co.

  2. Profilbild von NMir

    @Anonymous:
    Ja schon, aber da fehlt ja jetzt der Fingerhut, also braucht es eine Alternative.

  3. Profilbild von spencer

    Kein Fingerhut mehr?! Das können die doch dich machen! Was ist Monopoly ohne Fingerhut?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)