🏃‍♀️🏃‍♂️ Amazon: Exit Games im Angebot – ab 6,79€

Update Gibt ein großes Update, hier dürfte für jeden etwas dabei sein 🙂

Es wird zwar wärmer, aber man kann oder sollte ja trotzdem nicht vor die Tür gehen. Ein echt cooler und kurzweiliger Zeitvertreib sind sogenannte Escape Room-Spiele.

Amazon hat eine ganze Reihe solcher „Exit-Games“ im Angebot. Schaut mal rein.

[amazon-prime]

Ursprünglich waren solche Escape Rooms in größeren Städten zu finden. Als Gruppe wird man in einen Raum eingesperrt und versucht durch Rästellösen ins Freie zu kommen.

Seit einigen Jahren gibt es Escape Rooms auch fürs Wohnzimmer als Karten- oder Brettspiel.

Das Spielen macht echt eine Menge Spaß!! Absolute Empfehlung. Ich habe euch ein paar Spiele herausgesucht.

Das „Doofe“ an den Spielen ist, dass man sie nur einmal spielen kann. Aber die Auswahl bei Amazon ist groß, also könnt ihr stets für Nachschub sorgen.

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Miroslav

    @Grish:

    @Grish: [..]Daher muss ich mich wohl bei Miroslav (und vielleicht auch einem großen Teil der Community) entschuldigen, dass sie zu Unrecht meinen Zorn auf sich gezogen haben.

    👍

    ..und wegen hilfreichem Kommentar: klar, gibt Exit-Games auch von anderen Firmen. Sogar welche, die man sich downloaden kann. Guck mal in den "Corana-Tipps" Sammler von letztem Jahr, da sind 2 oder 3 aufgelistet, die vielleicht auch noch funktionieren, das weiss ich allerdings gerade nicht genau…

  2. Profilbild von Grish

    @Miroslav: Danke für den Tipp. Hast du mir vielleicht einen Link zu den Corana-Tipps, ich finde über die Suchfunktion leider nichts.

  3. Profilbild von Miroslav

    @Grish:
    ja, ist manchmal hier etwas schwierig zu finden die Sachen mit der internen Suche, aber extern klappt es dann meist sofort, jedenfalls hier der Link zum Sammler ==> http://www.sparblog.com/gratisartikel-kostenlos/tipps-tricks-corona/

  4. Profilbild von Miroslav

    @Grish:
    Ich hab dir auch gleich noch etwas Arbeit abgenommen und mal durchgeschaut, also das wäre hier z.B. ein Spiel zum downloaden ==> https://www.thilos-gute-seite.de/lockdown-agents/ und dann noch ==> https://supergau.escaperooms-pforzheim.de/ – mir war allerdings so, das da noch mehrere andere Spiele irgendwie zu der Zeit letztes Jahr im Umlauf waren, die sind aber nicht (mehr) gelistet, vielleicht waren das auch nur Erwähnungen in den Kommentaren oder Einzeldeals.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)