Amazon hat heute Abend den Preis des Strategie-Brettspiels „Skyliners“ stark gesenkt.

Die Amazon-Kunden haben das Spiel mit im Schnitt 4 von 5 Sternen bewertet. Gelobt wird das wertige Material und der Preis. Die Regeln sind schnell und einfach erklärt und wenn man nicht gerade mit Extrem-Grübler spielt, dann sind die Runden kurzweilig gehalten.

Spielbeschreibung:

Bei Skyliners geht es immer aufwärts. Gemeinsam errichten die Spieler Stockwerk für Stockwerk eine Stadt aus Hochhäusern. Doch jeder will aus seinem eigenen Blickwinkel die schönste Skyline haben. Das heißt für die Spieler, dass sie ihre Stockwerke geschickt so setzen, dass sie selbst am meisten profitieren. Dazu müssen die Spieler frühzeitig Pläne schmieden, um den anderen Spielern einen Schritt voraus zu sein. So lohnt es sich vielleicht das ein oder andere Haus direkt vor die Nase der anderen Spieler zu setzen…nur sei auf der Hut, die anderen Spieler könnten genauso denken.