Gearbest Black Week z.B. Saugroboter 360 S7 aus EU für 336,70€

Gearbest will natürlich auch mitmischen hat mal wieder eine Sale-Aktion im Shop, bei der ihr Smartphones und andere Artikel aus Fernost zu Tiefstpreisen bekommt. Viele Artikel sind nicht in allzu hoher Stückzahl vorhanden, also beeilt euch!

Wichtige Informationen

Versand: Wählt beim Bestellen einfach „Germany Priority Line“ aus. Es entstehen keine weiteren Kosten.
Tracking: Euer Paket könnt ihr über faryaa.com nachverfolgen. Bei Hermes könnt ihr es erst nachverfolgen, wenn es in Deutschland angekommen ist.

Viele Artikel gibt es im Black Week Sale, ein paar Sachen können schnell weg sein. Ich versuche euch dennoch hier ein paar Highlights zu zeigen, in der Hoffnung, dass sie länger verfügbar sein werden.

Schaut selbst mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Poki1910

    Nichts dabei für mich. Suche immer noch die Mi Box 3 im Angebot.

  2. Profilbild von daviddirk

    TOLLE ANGEBOTE

  3. Profilbild von Injector

    Wehe es geht etwas kaputt. Nur Scherereien bei denen gehabt.
    Kaufe dort weder Elektronik, noch sonst was über 25€/je Artikel

  4. Profilbild von BeAlb777

    Habe bei Gearbest nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte allerdings nur einmal eine Reklamation. Ein defektes MiBand2. Mir wurde ein neues zugeschickt und das Defekte durfte ich sogar behalten. War zwar bisschen hin und her geschreibe auf Englisch. Aber sonst kam immer alles an und top Zustand. Habe schon einige Smartphones, Kopfhörer LED Strips etc. bestellt. Habe da keine Bedenken.

  5. Profilbild von Abstuerzer

    Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Alles gut angekommen. Garantie war bisher nie nötig. Allerdings sehe ich die auch bei einer Bestellung in China als nicht vorhanden an.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)