Über 300 Filme für je 0,99€ leihen bei Amazon – nur für Prime-Mitglieder

Statt der eigentlichen Filme-Abend-Aktion von Amazon gibt es heute über 300 Filme für je 0,99€ zum Ausleihen. Normalerweise gibt es freitags ja immer 10 Blockbuster. Diesmal gibt es zwar über 300 Filme, aber leider nur für Prime-Mitglieder.

Leider gibt es momentan keine Möglichkeit Amazon Prime 30 Tage kostenlos zu testen.

Mit dabei sind unter anderem die Filme Passengers, Störche – Abenteuer im Anflug, Plötzlich Papa, Fifty Shades of Grey oder The Purge: Election Year.

Solltet ihr zuschlagen, steht der entsprechende Titel dann 30 Tage zur Anschauung bereit, habt ihr die Wiedergabe jedoch einmal gestartet, habt ihr 48 Stunden Zeit, den Film zu Ende zu schauen.

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Waikita

    Gibts schon seit 18Std. als Userdeal 😅

  2. Profilbild von hirni

    Hallo bin prime kunde aber bei mir steht 4.99 für Rogue one

  3. Profilbild von Waikita

    @hirni: Du mußt angemeldet sein um die Vergünstigung zu sehen. Bei mir hat das ausleihen geklappt.

  4. Profilbild von hirni

    Bin angemeldet aufs Handy geht das aber nicht auf dem Firestick helft mir bitte

  5. Profilbild von emptor

    Cool, gleich mal 3 Filme (Passengers, Arrival, Die Insel der besonderen Kinder) ausgeliehen. Tolles Angebot

  6. Profilbild von Waikita

    @hirni: Ich habe die Filme auch über Handy ausgeliehen. Danach kann man sie sich ja egal worüber anschauen.

  7. Profilbild von hedaremi

    Schade nur für Prime Mitglieder

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)