Seid ihr Fans der Serie „Die wilden Siebziger“ und würdet ihr sie gerne eurer Sammlung hinzufügen? Bei Thalia bekommt ihr jetzt die DVD-Komplettbox dank Gutschein für nur 22,95€ inkl. Versand – in anderen Shops zahlt ihr mindestens 31€ für die Box!

1976 – da waren Klamotten, Frisuren und Musik noch ein klein wenig anders. In dieser Zeit wachsen die Freunde Eric, Donna, Kelso, Jackie, Hyde und Fez auf und erleben gemeinsam die Höhen und Tiefen als Jugendliche in der US-Provinz. Die Komplettbox enthält neben der Serie selbst auch Making of’s, TV Spots, Audiokommentare, 70’s Flashback mit den Darstellern, Featurettes, einen 104-seitigen Episodenguide und ein Riesen Puzzle-Poster aus den Karton-Sleeves.

Die Box erhält von über 100 Amazon-Rezensenten im Schnitt überzeugende 4,5 von 5 Sternen. Da dürften sicherlich viele alte Fans ihre Freude über die komplette Sammlung zum Ausdruck gebracht haben, aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich jetzt ja auch ein bisheriger Wenig- oder gar Nichtgucker der Serie zum Kauf der Box 😉

Viel Spaß beim Serienabend!

euer SparBlogger