🍆🍅 GRATIS: 3 Monate „VEGAN für mich“ kostenlos lesen (statt 14,70€)

Ihr wolltet schon immer mal etwas an eurer Ernährung umstellen? Vielleicht sogar mal vegan ausprobieren? Dann könnt ihr euch hier kostenlose Inspiration holen: Ihr bekommt aktuell 2 Ausgaben der Zeitschrift „VEGAN für mich“ kostenlos, wenn ihr den Code LNF2076463QZ eingebt. 

Entscheidet ihr euch als Bezahlung für das SEPA-Mandat, gibt es eine Ausgabe on top. Zahlen müsst ihr dennoch nichts. 

 

In der „VEGAN für mich“ geht es um veganer Ernährung und den veganen Lebensstil. Ihr findet Rezepte, Tipps zu Mode & Beauty, sowie Porträts über Veganer. 

Egal, ob ihr schon vegan lebt, Veganer werden möchtet oder euch einfach für das Thema interessiert – hier könnt ihr die Zeitschrift 3x kostenlos testen. 

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

Viel Spaß damit, euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Pilzener

    Für Vegetarianer habe ich Verständnis, aber vegan zu leben ist eine echte Herausforderung.
    Ich bleibe beim Steak! 🙂
    Und einem Stück Obst pro Tag.

  2. Profilbild von turbomike

    @Pilzener: Für Vegetarianer habe ich Verständnis, aber vegan zu leben ist eine echte Herausforderung.
    Ich bleibe beim Steak! 🙂
    Und einem Stück Obst pro Tag.

    Dann bist ja schon mal halbwegs Vegan

  3. Profilbild von Diego-Senz

    Werde zugreifen, Rezepte kann man nie genug haben, selbst wenn man kein Veganer ist

  4. Profilbild von ddgs

    Kündigung vergessen und schon hängt man am Jahresabo…ich hasse da

  5. Profilbild von SparBlog Admin

    @admings:
    Stell dir doch einen Reminder oder kündige direkt nach Erhalt der ersten Ausgabe.

  6. Profilbild von turbomike

    @ddgs: Kündigung vergessen und schon hängt man am Jahresabo…ich hasse da

    Kündigungserinnerung ist doch easy

  7. Profilbild von u2lady

    vegan zu essen ist sicher sehr gesund, man muss aber vor allem darauf achten, dass man genug Vitamin B12 zu sich nimmt. Ausserdem muss man andere Naehrstoffe, wie Eisen, Zink und Omega-3-Fettsaeuren in ausreichender Menge zu sich nehmen.

  8. Profilbild von Biggi2020

    @u2lady: vegan zu essen ist sicher sehr gesund, man muss aber vor allem darauf achten, dass man genug Vitamin B12 zu sich nimmt. Ausserdem muss man andere Naehrstoffe, wie Eisen, Zink und Omega-3-Fettsaeuren in ausreichender Menge zu sich nehmen.

    Raus gehen , Sonne Tanken, und während Corona brauchst sicherlich noch Vitamine aus der Dose

  9. Profilbild von Biggi2020

    Raus gehen , Sonne Tanken, und während Corona brauchst sicherlich noch Vitamine aus der Dose.

  10. Profilbild von Madridista

    Super, vielen Dank. Werde ich direkt nutzen

  11. Profilbild von DavidDA

    Bestellt 👍

  12. Profilbild von MrSteen

    Bin gespannt & habe natürlich gleich die Erinnerung zur Kündigung gesetzt!

  13. Profilbild von Jack2648

    Musste erst schauen was den dieser Veganismus isst.

    https://www.stupidedia.org/stupi/Veganismus

  14. Profilbild von Jinx

    @Jack2648: Musste erst schauen was den dieser Veganismus isst.

    https://www.stupidedia.org/stupi/Veganismus

    Veganer sind halt keine Menschen.

  15. Profilbild von Roccatino

    Jedem das Seine

  16. Profilbild von danieljena

    @admin (Mike):
    letzteres mache ich meistens

  17. Profilbild von danieljena

    Mal mitgenommen 🙂

  18. Profilbild von u2lady

    leider ist Österreich nicht erlaubt, sehr schade.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)