⭐ GRATIS: 13 Ausgaben „stern“ (statt 67,60€) *3 Monate kostenlos*

Bei diesem Angebot müsst ihr schnell sein: Derzeit könnt ihr euch dank eines Gutscheincodes 13 Ausgaben (3 Monate) des stern Magazins KOMPLETT GRATIS sichern.

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, nutzt für den Kauf den Gutscheincode LNF2076463QZ

Im stern wird wöchentlich über aktuelle Geschehnisse rund um den Globus und über kulturell bedeutsamen Veranstaltungen berichtet. Die Reichweite des stern liegt mit einer Auflage von ca. 425.000 verkauften Exemplaren bei ca. 5 Mio. Lesern. Damit ist die Zeitschrift das größte Wochenmagazin Deutschlands.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von GigaGirl

    @Farris:
    Es geht immer wieder

  2. Profilbild von GigaGirl

    Da schlägt man gerne zu

  3. Profilbild von GigaGirl

    Da schlägt man gerne zu

  4. Profilbild von obbi

    Genau, was hat man zu verlieren?

  5. Profilbild von bd12120

    @Michael1506:
    Lese die Zeitschrift nicht regelmäßig.

  6. Profilbild von Farris

    Ja ich hatte schon an jeder Aktion von denen Teilgenommen. Letztes mal bin ich abgelehnt worden. Aber die Nachbarn machen jetzt auch mit.

  7. Profilbild von GigaGirl

    @Farris:
    Es gibt viele Lösungen

  8. Profilbild von Farris

    Zum kündigen fast aller Verträge empfehle ich https://www.aboalarm.de/

    Dort sind die meisten Anbieter schon hinterlegt und man muss nur noch seine Daten eintragen.

    Wenn man sich einen Account anlegt kann man am Ende der Dateneingabe die Kündigung auch einfach herunterladen oder per Mail schicken lassen.

    Ein weiterer Vorteil ist das alle Kündigung gespeichert werden und man so immer wieder darauf zugreifen kann.

    Ich nutze aboalarm seit Jahren.

    Die Kostenpflichtige Version der Kündigung habe ich auch schon getestet. Klappt auch super.

  9. Profilbild von u2lady

    Momentan gibt es viele tolle Gewinnspiele bei Stern. Es lohnt sich, hier mitzumachen.

  10. Profilbild von MRYD163

    Achtung lässt es lieber bleiben und verzichtet auf den Deal. Firma nicht zu empfehlen absolut unseriös.

  11. Profilbild von SparBlog Admin

    @MRYD163:
    Sorry, aber ein Kommentar, in dem der Firma "absolute Unseriösität" vorgeworfen wird, ohne selbst Gründe zu nennen, ist mindestens genau so unseriös 😌

    Fakt ist: Unseriöse Deals und Firmen finden bei uns keinen Platz!

  12. Profilbild von EinHerzundeineSeele
    EinHerzundeineSeele

    absolut seriös 😉

  13. Profilbild von Iren_Dani

    Hab schon ein paar mal bei Deals der Firma mitgemacht und noch nie Probleme mit denen. Meine Kündigungen wurden immer problemlos akzeptiert. Darf man halt nur nicht vergessen.

  14. Profilbild von bd30317

    Super Deal wenn auch eine Kündigung nötig

  15. Profilbild von Sangria68

    Interessantes Angebot, werde ich mal ausprobieren.

  16. Profilbild von bd36734

    ich lese den Stern ab und zu mal, aber wenn ich ihn für 3 Monate habe, dann muß ich ihn auch lesen und komme sowieso nicht immer dazu

  17. Profilbild von dunkelschwarz

    Den STERN gibt es auch regelmäßig für 6 Wochen Erstbezugszeit gratis in der Netto-Online-Vorteilswelt oder als Bonus für die Newsletter-Anmeldung, bspw. bei
    www.kostenlos.de
    Da die kettenartige Verknüpfung einzelner Angebote nicht möglich ist, muss man eben bei der Bestell- und Lieferadresse etwas Kreativität zeigen.

  18. Profilbild von bd18227

    Der Titel muss dringend geändert werden, da er in die Irre führt. Im ersten Augenblick liest man GRATIS: 13 Ausgaben "Stern" und denkt sich, man bekäme 13 Ausgaben Stern WIRKLICH GRATIS. Im Nachhinein sind es aber nur 3 Monate Stern gratis mit dazu. Bitte dringend ändern!

  19. Profilbild von Farris

    Da bin ich mal wieder dabei. Erste Ausgabe bekommen und natürlich sofort gekündigt.

  20. Profilbild von Strubbel

    @bd18227:
    Ne, du bekommst 3 Monate Stern gratis als Schnupperabo. Das Abo verlängert sich nur, wenn du nicht vorher kündigst. Ist also alles richtig beschrieben. 🙂

  21. Profilbild von Drilli-Hamburg

    KLINGT INTERESSANT: aber mir fehlt oft die Zeit so ein umfangreiches Magazin 1 x wö. zu lesen. Ich überlege noch………nur weil es gratis ist muss ich das nicht haben…..wenn es dann im Müll oder Altpapier landet

  22. Profilbild von dirgis

    Ich bin wieder mal dabei

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)