⭐ GRATIS: 13 Ausgaben „stern“ (statt 68€) *3 Monate kostenlos*

Bei diesem Angebot müsst ihr schnell sein: Derzeit könnt ihr euch dank eines Gutscheincodes 13 Ausgaben (3 Monate) des stern Magazins KOMPLETT GRATIS sichern.

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, nutzt für den Kauf den Gutscheincode LNF2076463QZ

Im stern wird wöchentlich über aktuelle Geschehnisse rund um den Globus und über kulturell bedeutsamen Veranstaltungen berichtet. Die Reichweite des stern beträgt ca. 5 Mio. Leser bei einer Auflage von ca. 425.000 verkauften Exemplaren. Der stern ist das größte Wochenmagazin Deutschlands.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von babe0404

    @ifeelgood:

    Eine von "🎶 5 Millionen 🎶" und 425.000 Abonennten kann das vollumfänglich bestätigen.

  2. Profilbild von babe0404

    @hidpresse:

    Die Angabe brauchen die natürlich für eine mögliche Fortsetzung des Abos. Solltest du nicht in der Lage sein eine fristgerechte Kündigung abzusenden, wäre genau das die Falle. Da ich das aber jedem zutraue, der mitten im Leben steht: tolles Angebot !

    Sollte doch mal etwas schief gehen und du nachweislich fristgerecht gekündigt hast, kannst du der Lastschrift immer noch widersprechen.

  3. Profilbild von Inuliki

    Den Anbieter hatte ich mal bei Computer Bild spiele, habe damals auch direkt nach Heft gekündigt (einschreiben) kam keine Bestätigung, auch auf ein 2tes Schreiben nicht. Dann kam Inkasso, die einen dann auch gerne 22uhr abends angerufen haben. Und immer gedroht haben mit Gericht und so. Aber das haben die seit 4 Jahren nicht getan. Habe denen am Ende sogar gesagt macht mal. (dann könnte ich besser dagegen vorgehen)

  4. Profilbild von Piet

    Dankeschön, ich denke alles geht gut. Falls nicht – Siehe oben-: Versuch macht klug, aber nicht arm.

  5. Profilbild von Befana1976

    @BlackMamba87:
    Ich sammle solche Hefte und Prospekte, erst kürzlich und wieder im September wird sich der Sportverein bei der Altpapiersammlung darüber freuen, gerade jetzt ist jede Einnahme wichtig.

  6. Profilbild von Monel

    Ja, in Ostdeutschland, aber seit Anfang dieses Jahres ist der Preis gefallen, weil China unser Altpapier nicht mehr will & viele Kommunen nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Karton- & Altpapiermüll. Wer dazu Infos sucht, Google hilft.

  7. Profilbild von Monel

    Sorry, vergessen, mein Beitrag war Antwort auf die Kommentare von @Zisselina & @DoktorSpieler

  8. Profilbild von Zisselina

    @Monel: Ja, in Ostdeutschland, aber seit Anfang dieses Jahres ist der Preis gefallen, weil China unser Altpapier nicht mehr will & viele Kommunen nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Karton- & Altpapiermüll. Wer dazu Infos sucht, Google hilft.

    Deswegen kauft man sich auch nur die Zeitschriften, die man wirklich lesen will. So einfach ist das. 🤷‍♀️

  9. Profilbild von Sieggru85

    Klingt super.

  10. Profilbild von Jürgen

    Also ich kann Probleme mit dieser Firma ebenfalls nicht bestätigen. Bisher wurden meine Kündigungen akzeptiert. Bei mir beträgt hier die Kündigungsfrist 6 Wochen. Ich habs gewagt 😉

  11. Profilbild von Befana1976

    Ich hatte kürzlich mitgemacht, das hatte funktioniert, irgendwann kamen die Hefte nicht mehr.
    Aber ist das jetzt noch die selbe oder eine gleiche Aktion?

  12. Profilbild von mailin05

    Danke für den Deal- auch ich habe noch nie Schwierigkeiten in Bezug auf eine Abo Kündigung gehabt – wurden immer akzeptiert , bin da nie abgezockt worden

  13. Profilbild von mailin05

    Danke für den Deal- auch ich habe noch nie Schwierigkeiten in Bezug auf eine Abo Kündigung gehabt – wurde immer akzeptiert , bin da nie abgezockt worden

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)