⚽ GRATIS: 12 Ausgaben Sport Bild (statt 34€) 👉 3 Monate kostenlos!

[zeitschriftenabofrist]

Wer kennt sie nicht – die Sport Bild. Europas größte Sportzeitschrift. Aktuell könnt ihr die Sport Bild 3 Monate komplett kostenlos KOSTENLOS lesen! Nutzt dazu einfach den Gutscheincode LNF2076463QZ

In der Sport Bild findet ihr Berichte, Infos als auch Interviews mit vielen Sportlern und Trainern, hauptsächlich geht es allerdings um Fußball. Mit der wöchentlichen Zeitschrift bleibt ihr also immer auf dem Laufenden was die Sportwelt betrifft. Die Reichweite der Sport Bild beträgt ca. 4,3 Mio. Leser bei einer Auflage von ca. 250.000 verkauften Exemplaren.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87
Kommentare
  1. Profilbild von oldixan

    Wie kündigt man das

  2. Profilbild von Thommyboy

    soviele kostenlose Zeitschriften zur Zeit, da komme ich mit dem Lesen kaum noch hinterher

  3. Profilbild von Michael1506

    Danke, werde ich gleich mal ausprobieren)

  4. Profilbild von bd12120

    @bd36906:
    Lesen kann man die Zeitschrit ja mal.
    Nur sollte man die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen, wenn man nicht kostenpflichtig weiterlesen möchte.

  5. Profilbild von Markymark141071

    Hat alles geklappt 👍🏻

  6. Profilbild von bd12120

    @Stibi:
    Ich lese die Zeitschrift auch gerne.

  7. Profilbild von flappelino

    Danke für den Hinweis, hab ich mir mal bestellt und wird mir den Sommer versüßen

  8. Profilbild von 86Schnebbel92

    Schade, war schon in unserem 4 Familien Haus, deshalb keine Chance mehr

  9. Profilbild von dunkelschwarz

    @86Schnebbel92:
    Ist leider so, Du hast aber die Möglichkeit einen Nachbarn zu fragen ob er die Bestellung aufgibt und deine, als die Lieferadresse hinterlegt.

  10. Profilbild von bd12120

    @Kiddi von Bern:
    Zur EM bietet sich das an.

  11. Profilbild von arpi54

    Man muss kündigen, daher zocken die auf das vergessen bzw die Faulheit

  12. Profilbild von seedrachen

    @arpi54:
    richtig, ich kündige meist nach Erhalt der ersten Ausgabe um es nicht zu vergessen

  13. Profilbild von metalfreak2006

    Ja Mal schauen ob es noch rechtzeitig kommt 🙈

  14. Profilbild von Marvin21295

    @Stibi:
    Das stimmt

  15. Profilbild von Marvin21295

    @Pitomec31:
    Sportbild ist die einzige Bilder die in Ordnung ist.

  16. Profilbild von bd20177

    ich finde es nur schade, das es von den soviel schnupper Abos für 3 Monate gibt, aber man darf mit seiner Hausnummer (egal wieviel Personen oder Familien in dem Haus wohnen) an ein einzigen Abo teilnehmen darf ! Sonst kommt an dieser Adresse wurde schon mal ein Angebot in Anspruch genommen

  17. Profilbild von dunkelschwarz

    Die Maßgabe
    "Nur für Neukunden"
    bezieht sich übrigens auf die Exclusiv-Marketing, nicht auf Sport-BILD.
    Wer also schon drei andere kostenlose Zeitschriften-Abos – egal, welche – über Exclusiv- Marketing hat, ist hier mit seinem Haushalt definitiv raus, zumindest was den Rechnungsempfänger anbetrifft.

  18. Profilbild von bd20177

    kommt doch aufs gleiche raus, dadurch das die schnupper abos Exclusiv- Markting bzw pvst ist

  19. Profilbild von gesichtsguennie

    Besten Dank. Passend zur Saison

  20. Profilbild von bobbel

    Direkt zugeschlagen

  21. Profilbild von CitizenSane

    Ich hatte mal ein kostenloses Jahresabo der Sportbild, das ich nach ungefähr sechs Ausgaben gekündigt habe. Direkt danach habe ich keine einzige weitere Ausgabe mehr erhalten.

    Wird hier aber nicht passieren, denke ich.

  22. Profilbild von Farris

    Das ist mir bisher bei Exklusiv Marketing noch nicht passiert.

  23. Profilbild von CitizenSane

    @Farris:
    Danke für den Hinweis, ich habe gerade nachgeschaut, es war im November 2019 der Presseshop:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Lieferung der Zeitschrift wurde durch Ihren Vertragspartner
    eingestellt.

    Bei dem von Ihnen bestellten Abonnement handelt es sich um
    ein Kooperationsabo. Gemäß Ziffer 7 der Liefervereinbarung
    behält sich Ihr Vertragspartner vor, die Promo-Aktion
    vorzeitig zurückzuziehen, wenn der Werbeeffekt nicht erreicht
    wird."

    😀

  24. Profilbild von Thommyboy

    bisher wurden bei mir zum Glück alle Probe-Abos auch bis zur letzten Ausgabe ausgeliefert

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)