Das Lustige Taschenbuch – wie lange es das schon gibt. Wenn ihr nochmal Lust auf die Comics mit Donald, Micky & Co habt, könnt ihr euch hier ein Jahresabo sichern. Ihr zahlt für 13 Ausgaben 91,65€ und erhaltet einen 45€ Amazon-Gutschein dazu.

Über das Lustige Taschenbuch muss ich hier wohl nicht viel sagen. Wohl jeder hatte schonmal eins in der Hand.

So funktioniert’s

Um die Prämie zu erhalten, braucht ihr einen Werber. Der Werber muss selbst nicht Abonnent des Lustigen Taschenbuchs sein und kann auch mit euch unter einem Dach leben. Selber werben könnt ihr euch nicht. Den Gutschein bekommt ihr dann in der 9 Woche nach SEPA-Lastschrift per Mail.

Kündigung

Das ABo verlängert sich nach einem Jahr automatisch, wenn ihr nicht 3 Monate vor Ablauf des Abos kündigt. Bei Fragen: EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München

Viel Spaß in Entenhausen!

euer SparBlogger