Man, ist das eine männliche Zeitung: Bestellt euch jetzt das Jahresabo der The Red Bulletin und zahlt dafür nur 21,90€. Dazu gibt es einen 20€ Media Markt Gutschein.

Die Zeitschrift beschäftigt sich in ihren Ausgaben mit Lifestyle-Stories inspirierender Persönlichkeiten aus aller Welt rund um Red Bull – ich denke man muss nicht zwangsläufig Fan der Energy Drinks sein, um das Magazin lesen zu können. Red Bull ist mittlerweile ja auch viel mehr als das – eben auch diese Zeitschrift.

So funktioniert’s

Um das Abo abzuschließen und die Prämie zu bekommen, müsst ihr euch Werben lassen. Der Werber kann mit euch Bekannt oder Verwand sein und sogar im selben Haus wohnen – ihr könnt euch nur nicht selber werben. Die Prämie erhaltet ihr dann 4-6 Wochen nach der Bestellung.

Kündigung

Wenn ihr das Abo nach einem Jahr nicht weiter beziehen möchtet, müsst ihr an die Kündigung vier Wochen vor Ablauf denken. Diese richtet ihr an: The Red Bulletin Aboservice, Postfach 1363, 82034 Deisenhofen, E-Mail: abo@de.redbulletin.com