Jahresabo „Myself“ für 9,90€

Bei aboheld gibt es gerade ein nettes Angebot: Ihr bekommt das Magazin Myself im Jahresabo für 9,90€.

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, nutzt für den Kauf den Gutscheincode DR11012019MY im Warenkorb.

Die Myself richtet sich nach Angaben des Verlags an „… selbstbewusste und starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Mit Tiefgang berichtet myself über Themen, die so facettenreich sind wie das Leben ihrer Leserinnen.“

Rückfragen und Support

Bei Jahresabos gilt eine Kündigungsfrist – ihr solltet spätestens 3 Monate vor Ende der Laufzeit kündigen, damit sich das Abo nicht kostenpflichtig verlängert. Kündigungen können an das Aboheld.de-Team unter info@aboheld.de eingereicht werden oder schriftlich unter: 24/seven service GmbH, Zinkhüttenweg 19, 44143 Dortmund.

Kommentare
  1. Profilbild von Viki2411

    Top. Direkt bestellt!

  2. Profilbild von Von einer Frau

    Okay für Frauen!!!

  3. Profilbild von evafl21

    Wow, super!

  4. Profilbild von bd18703

    Hört sich doch gut an und dann noch für Frauen !!;;

  5. Profilbild von krofisch

    @admin:

    Hier gibt es die Zeitschrift sogar mit Gewinn:
    https://www.abo-frosch.de/aboangebote/myself-abo.html

  6. Profilbild von soulbaker

    dann ho ich mir lieber itself

  7. Profilbild von evafl21

    Für den Preis immer wieder top! 🙂

  8. Profilbild von Taktikerin

    Also bei dem Anbieter Aboheld ist Vorsicht geboten. Es finden sich zig negative Bewertungen im Netz, wonach zwar das Geld abgehoben wird, aber die Ware nie ankommt. Bei der Anmeldung muss man auch noch seine Telefonnummer angeben, musste ich bisher bei keinem Zeitschriftenhändler 🤔 das wirkt mir zu dubios. Der Preis ist einfach zu gut, um wahr zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)