1
Alle Magazine sind wieder verfügbar! Außerdem habe ich noch einige zusätzliche kostenlose E-Paper Abos aufgestöbert und weiter unten eingefügt – diese enden jedoch nicht automatisch!

Hier gibt es mal wieder Futter für euer Tablet oder Smartphone: Gerade gibt es 3 Digital-Abos, nämlich 2 Ausgaben der Brigitte, 4 Ausgaben der Gala und 4 Ausgaben Stern – und das komplett kostenlos, ohne Haken und ohne kündigen zu müssen!

Perfekt, um mal kostenlos in ein Magazin reinzuschnuppern und zu schauen, ob digitale Ausgaben etwas für einen sind oder ob man nicht doch lieber das klassische Papier bevorzugt.

Das Geniale hierbei: Es ist keine Kündigung notwendig, die Abos laufen von alleine aus, hier braucht ihr also keine Angst vor einer „Abofalle“ zu haben, es ist vollkommen gratis.

Aber es gibt noch weitere ePaper-Angebote, die kostenlos sind – allerdings müsst ihr bei den folgenden Abos darauf achten, dass ihr sie kündigen müsst, wenn ihr sie nach der gratis Laufzeit nicht (kostenpflichtig) weiter beziehen wollt. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München

Viel Spaß beim Lesen! euer SparBlogger