Den genialen Deal, bei dem ihr 3 Ausgaben der Stiftung Warentest kostenlos beziehen könnt, kennen einige von euch sicher schon. Aber damit nicht genug – jetzt könnt ihr auch 3 Ausgaben des Schwestermagazins „Finanztest“ gratis testen. Außerdem könnt ihr eines von zehn iPad Pros gewinnen.

finanztest-warentest-gratis

Die Finanztest hat sich, wie der Name schon verrät, auf das Thema Finanzen spezialisiert. Wer sich also nach passenden Anlagemöglichkeiten usw. umsieht, dürfte sich über die Infos aus der Zeitschrift sicher freuen.

Wie schon erwähnt, nehmt ihr mit der Bestellung des Abos auch automatisch an der Verlosung eines von 10 iPad Pros teil. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017.

Es handelt sich hier nicht um eine Leser-werben Aktion, ihr könnt das Testabo einfach bestellen.

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht nach Erhalt des dritten Heftes binnen zwei Wochen abbestellt. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: Stiftung Warentest, 20080 Hamburg, Tel.: 030/3 46 46 50 80, Fax: 040/3 78 45 56 57, E-Mail: stiftung-warentest@dpv.de