Nach einer langen Zeit gibt es mal wieder ein gutes Abo-Angebot für das Magazin Chip: Ihr bekommt 12 Ausgaben der Premium-Version des Magazins jetzt schon für 19,95€. Hierbei handelt es sich um die Highend-Edition der CHIP mit „Premium DVD“, auf der sich zahlreiche Inhalte wie HD-Filme, Tools, Spiele, Tutorials, E-Books und mehr befinden.

Zusätzlich bekommt ihr eine Ausgabe gratis, wenn ihr per Bankeinzug zahlt.

Chip sollte den meisten Interessenten schon bekannt sein – es handelt sich natürlich um eine Computerzeitschrift, genauer gesagt eine der ältesten PC-Zeitschriften in Deutschland. In der Zeitschrift könnt ihr allgemeine Neuigkeiten und Nachrichten rund um Computer- und Technikthemen lesen oder euch über die vielen Themen der drei verschiedenen Ressorts informieren (Trend, Test und Technik).

Kündigung

Das Abo gilt für 12 Monate und verlängert sich dann automatisch und kostenpflichtig, bleibt aber weiterhin jederzeit kündbar, ihr geht hier also kein Risiko ein. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München – E-Mail: info@presseshop.news

Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

euer SparBlogger