Wer lieber hört als liest, für den gibt’s z.B. Audible. Damit bekommt ihr eine Vielzahl an Hörbüchern und -spielen. Das volle Programm könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Zudem könnt ihr mit Audible euren Freunden Hörbücher versenden, die für die Empfänger kostenlos sind.

So funktioniert’s

  1. Zunächst mit eurem Amazon-Konto anmelden und den kostenlosen Test starten
  2. Aus den über 200.000 Titeln ein Hörbuch für den Monat auswählen
  3. Vor Ablauf des Testmonats kündigen oder für 9,95€ weiterhin ein monatliches Hörbuch bekommen
  4. Zum Versenden der Hörbücher müsst ihr euch die App holen
  5. Über die App könnt ihr Hörbücher aus eurer Bibliothek kostenlos verschenken

Abo kündigen

Das Abo lässt sich schnell und einfach online kündigen. Entweder ihr erledigt das in eurem Benutzerkonto unter „Mein Konto“. Dort könnt ihr dann unter den Kontoeinstellungen das „Abo löschen“. Oder ihr kündigt das Abo per Online-Kündigungs-Assistent. Eine weitere Option ist ebenso das Kontaktformular, bei dem man unter „Mein Konto & Abo“ auswählen kann, dass man sein „Abo kündigen“ möchte.

Viel Spaß beim Geschichtenhören!

euer SparBlogger