TOP: 17 Ausgaben „Bunte“ gratis

Die Aktion gilt immer noch – 3 Monate BUNTE komplett kostenlos.

Wow – Kioskpresse bietet gerade ein Schnupperabo der „Bunte“ mit 13 Ausgaben komplett gratis an – und wenn ihr per Bankeinzug zahlt, erhaltet ihr 4 weitere Ausgaben kostenlos dazu!

Das People-Magazin berichtet laut Anbieter „…hautnah und exklusiv über das Leben der Schönen und Reichen ohne den Menschen, der dahinter steckt, aus dem Auge zu verlieren. Die Freundschaft zwischen Redaktion und Prominenten garantieren außergewöhnliche und spannende Beiträge und Berichte, die Sie nie mehr verpassen.“

So funktioniert’s

Die Sache funktioniert sehr simpel, ihr bestellt einfach das Abo per Bankeinzug und erhaltet so 13 + 4  = 17 Ausgaben komplett gratis. Regulär müsstet ihr 48,10€ zahlen!

Kündigung

Das Abo gilt für 3 Monate und verlängert sich dann kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München

Kommentare
  1. Profilbild von Tlna

    guter deal aber ich gebe nie meine Bankdaten an 🙂

  2. Profilbild von schweden

    @Tlna: geht das denn oder was schreibst du in die Felder ?

  3. Profilbild von 86Schnebbel92

    Hört sich gut an 😀

  4. Profilbild von Celina2108

    Oh Tina, das würde mich auch interessieren! Das ist nämlich mein Grund, warum ich das nicht nie gemacht habe. Habe Angst, dass die doch unerlaubt etwas abbuchen und will auf keinen Fall meine echten Bankdaten Preis geben!

  5. Profilbild von Tlna

    @Celina2108:
    genau um das geht es mir auch 🙂

  6. Profilbild von Celina2108

    Gibst du dann einfach irgendwelche Zahlen an? :p

  7. Profilbild von yuz

    Nein! Nimmst du Konto von Schwester!

  8. Profilbild von berntilein

    Topp. Da freut sich Oma über die Klatsch-Zeitschrift…😁

  9. Profilbild von Couponking

    Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Zeitschriften lesen. Das ist doch unnützes Wissen hoch 3 und dafür gibt man noch Geld aus?! Anscheinend ist der Leserkreis sehr groß, da es ja ein Haufen solcher Blättchen gibt.

  10. Profilbild von Der Deutsche.

    Passt aber bloß auf, dass Ihr nicht vergesst zu kündigen, sonst verlängert sich das Abo automatisch um 1 Jahr zum happigen Preis von 192,40 € !!!!!!!!

  11. Profilbild von checker87

    Bunte ist ja schlimmer als die Bild Zeitung 🤢

  12. Profilbild von checker87

    Bei Bild stimmt wenigstens ab und zu was die schreiben

  13. Profilbild von chaotenstar

    Wie weit lässt sich das Lieferdatum in die Zukunft schiebe?

  14. Profilbild von mixmox

    @checker87 du hast wirklich nichts begriffen

  15. Profilbild von jaide

    Netter Deal für Verwandte… ^^ und wo kündigt man den Spaß dann?

  16. Profilbild von admin

    @jaide:
    Steht doch im Artikel. 😉

  17. Profilbild von Speiche64

    Apropos kündigen: Kann man vorsorglich nicht schon nach 14 Tagen oder drei Wochen kündigen, um es nicht zu vergessen?

  18. Profilbild von Mellow

    Ich dachte immer von Abofalle zu reden wär übertrieben, aber in diesem Fall trifft es voll und ganz zu. Auf den ersten Blick ist immer nur von 6 Wochen Kündigungsfrist die Rede. Bei 3Monaten plus 1gratis Monat verlängert sich die Kündigungsfrist jedoch und beträgt 10Wochen.
    Also rechtzeitig kündigen!

    Wär schön☺ gewesen, wenn der deal doktor darauf aufmerksam gemacht hätte, anstatt nur zu schreiben "Kündigung vor Ablauf der Bezugszeit".

  19. Profilbild von Ostseekrabbe

    @Mellow: Wo liest du das mit den 10 Wochen?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)