Auch wenn der Auftakt nicht allzu gut für die deutsche Mannschaft gelaufen ist – zum Trost gibt’s für die Fußballfans, die selbst aktiv spielen den Adidas WM-Ball bei engelhorns eBay-Shop für nur 11€ inkl. Versand. Im Vergleich zahlt ihr dafür mindestens 17€.

Der Ball hat eine Soft-Touch Oberfläche, die ein angenehmeres Ballgefühl am Fuß ermöglicht. Der Ball hat die Standardgröße 5 und ist komplett maschinengenäht. Zudem verspricht die Butylblase die Luft zuverlässig und lange im Ball zu behalten. Ob das Pixel-Design jedem zuspricht sei dahingestellt, allerdings kommt es darauf auch eher sekundär an.

Die einzige Amazon-Rezension verteilt lediglich 2 von 5 Sternen, allerdings ist dabei der Beschwerdepunkt, dass der Ball nicht aufgepumpt geliefert wurde. Die Qualität des WM-Balls wird dabei nicht beanstandet.

Viel Spaß beim Fußballspielen!

euer SparBlogger