Blumenshop: 20 Sonnenblumen für 22,98€ inkl. Versand

Heute gibt es ausnahmsweise keine Rosen, sondern Sonnenblumen. Im Blumenshop gibt es heute einen Sonnenblumen-Strauß mit 20 Blumen zu einem guten Preis.

Der Blumenstrauß besteht aus 20 Sonnenblumen, mit denen ihr gute Laune verschicken könnt.

Ihr könnt kostenlose Grußkarten zu eurer Bestellung hinzufügen und so dem Empfänger noch ein paar liebe Worte mitschicken.

Tipp vom Blumenshop: Um die Sonnenblumen länger frisch zu halten, entferne alle unteren Blätter und schneide die Stiele mit einem scharfen Messer schräg an. Die Blumen fühlen sich in einer sauberen Vase mit handwarmem Wasser im Halbschatten am wohlsten. 

Viel Spaß beim Verschenken!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von karori

    Bei uns gibt es zur Zeit Felder, auf denen man Sonnenblumen selber pflücken kann. Ist günstiger. 😀

  2. Profilbild von evafl21

    Sehr schön! Wobei eine Sonnenblume auch sehr schön wirkt. ?

  3. Profilbild von rampart

    Wunderschöner Strauß ?

  4. Profilbild von babe0404

    Ich LIEBE Sonnenblumen und finde sie als Strauß schon sehr viel origineller als Rosen. Die roten mit Botschaft natürlich ausgenommen.

    Der Strauß sieht echt klasse aus ! Mir würden allerdings auch eine oder drei völlig reichen.

  5. Profilbild von diverchriss

    @babe0404: schön wenn man einen Garten mit Sonnenblumen hat. 😉

  6. Profilbild von babe0404

    @diverchriss:

    Haste einen ? Beweisfoto erbeten. Habe dir auch schon eine PN mit meinen Daten zukommen lassen. Du weißt ich bin bescheiden, eine oder drei reichen mir völlig – pro Woche…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)