15 Sonnenblumen für 20,98€ inkl. Versand

Heute gibt es ausnahmsweise keine Rosen, sondern Sonnenblumen. Blume Ideal bietet heute einen Sonnenblumen-Strauß mit 15 Blumen zu einem guten Preis.

Blume Ideal gewährt euch hier eine 7-tägige Frischegarantie und schreibt:

„Der Sommer ist da und trotz kleiner Launen gibt es Sonne im Überfluss. Unser Sommertraum passt sich diesem Motto perfekt an und bietet dir einen wunderschönen Blumenstrauß aus Sonnenblumen, die von Solidago und Grün geschmückt werden.“

Viel Spaß beim Verschenken!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von karori

    Bei uns gibt es zur Zeit Felder, auf denen man Sonnenblumen selber pflücken kann. Ist günstiger. 😀

  2. Profilbild von evafl21

    Sehr schön! Wobei eine Sonnenblume auch sehr schön wirkt. 😉

  3. Profilbild von rampart

    Wunderschöner Strauß 🌻

  4. Profilbild von babe0404

    Ich LIEBE Sonnenblumen und finde sie als Strauß schon sehr viel origineller als Rosen. Die roten mit Botschaft natürlich ausgenommen.

    Der Strauß sieht echt klasse aus ! Mir würden allerdings auch eine oder drei völlig reichen.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)