Saturn Smart Home Late Night Shopping mit Philips Hue & LIFX

Heute ist wieder Late Night Shopping bei Saturn! Bis morgen 09 Uhr bekommt ihr smarte Lichter von Philips Hue und LIFX zu guten Preisen. Im Folgenden liste ich euch alle guten Angebote der Aktion mit Vergleichspreisen auf.

Saturn Smart Home

Bis morgen früh könnt ihr beim Kauf verschiedener Philips Hue- und LIFX-Artikel sparen. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Die Angebote

Im Angebot sind insgesamt acht Produkte und bei sieben davon handelt es sich auch um Schnäppchen. Hier kommen sie:

Viel Spaß mit dem Deal!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von alan

    Der lightstrip lässt mich wieder in Versuchung kommen. Hab im Flur schon einen auf die bodenleiste geklebt. Ein zweiter würde sicher noch besser kommen ?

  2. Profilbild von Hibazameer

    Bleiben Sie zu Hause, Mama Kelly Richards aus New York, nachdem sie von ihrem Vollzeitjob zurückgetreten ist, hat es geschafft, im Durchschnitt zwischen 16.000 und 18.000 US-Dollar pro Monat zu verdienen, weil sie zu Hause freiberuflich tätig war … So hat sie es gemacht …
    http://alibzab.com.nu/

  3. Profilbild von steinbrei

    Verpasst. Muss ich dann auf die nächste Lichternacht warten.

  4. Profilbild von admin

    @steinbrei:

    Jetzt gibt's wieder ein paar Smart Home-/Lichertprodukte.

  5. Profilbild von abrafax7

    Finde ich nun nicht wirklich so pralle hmm

  6. Profilbild von dman

    @abrafax7:
    Da gab es schon bessere Angebote. Aber die dunkle Jahreszeit kommt ja erst noch und dann auch die besseren Angebote…

  7. Profilbild von diverchriss

    @dman: na dann warte ich mal

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)