Rosenstrauß „Liebesglück“ mit Schleierkraut für 22,94€

Bei Blume Ideal gibt es gerade den Rosenstrauß „Liebesglück“ mit Schleierkraut für 22,94€ inkl. Versandkosten.

Der Strauß besteht aus 12 Rosen, die durch Schleierkraut und Grün unterstützt werden. Wie immer habt ihr hier die 7-Tage-Frische-Garantie.

Perfekt um der Freundin mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, denn Blumen gehen bekanntlich ja immer.

Kommentare
  1. Profilbild von bd14405

    Sieht auch auf dem Bild nicht wirklich hübsch aus…

  2. Profilbild von mailshopper

    @ra38: Hast du vielleicht ein Foto davon? Wäre interessant, wie das in echt ausschaut.

  3. Profilbild von nest

    Die Blumen sehen anders aus wenn die geliefert werden entsprechen nicht dem schönen Bild leider

  4. Profilbild von Jule192

    @ra38: Wieso reklamierst du die nicht? Wobei Gerbera ja meine Lieblingsblumen sind:)

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)