Philips Lampen-Sale bei vente-privee

Derzeit gibt es wieder eine schöne Aktion bei vente-privee, bei der ihr teilweise richtig gut sparen könnt. Hier bekommt ihr Wand-, Pendel-, Tisch- und Deckenleuchten, aber auch Leuchtmittel und Außenbeleuchtung. Insgesamt findet ihr ihr 110 Artikel.

Die Versandkosten sind wie immer sehr hoch, in dem Fall zahlt ihr 7€. Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Wochen.

Bei Vente-Privee handelt es sich um einen Shopping Club, das heißt, dass ihr euch beim Club anmelden müsst, um Einsicht in die Angebote zu haben. Allerdings ist das überhaupt kein Problem – die Registrierung ist schnell abgeschlossen, völlig kostenlos und kostet euch auch keine Folgegebühren oder ähnliches – nur wenn ihr ein Produkt bestellt, müsst ihr ganz normal dessen Preis bezahlen.

Der große Vorteil von Ventee-Privee ist wie bei anderen Shopping-Clubs, dass meistens echte Knaller-Angebote mit dabei sind – verpasst also nicht die Aktion, reinschauen dürfte sich lohnen!

Viel Spaß beim Stöbern,

euer SparBlogger.

Kommentare
  1. Profilbild von Grish

    Kann mir jemand, der schon angemeldet ist, vielleicht sagen, was eine Philips Living Colors Iris da kostet?

  2. Profilbild von sieruz

    Gibt nur Micro in schwarz oder Soundlight in s/w.

  3. Profilbild von Grish

    @sieruz:
    Danke 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)