Bei Amazon Italien erhaltet ihr gerade die Variante der Philips LivingColors namens ‚Bloom‘. Wir haben ja bereits mehrfach über die Standard-Version und der LivingColors Conic berichtet. Von den Funktionen her bekommt ihr hier das Gleiche geboten, nur das Design ist verschieden. Der Preis von 37,04€ inkl. Versand ist dabei exzellent, vor allem, wenn man bedenkt, dass eine Smartlink-Fernbedienung dabei ist.

Für den Kauf könnt ihr euer deutsches Amazon Konto benutzen, benötigt allerdings eine (kostenlose) Kreditkarte, hier gelangt ihr zu einer guten Übersicht.
LivingColorsBloom_BB

Was man so Hübsches mit (mehreren) Philips LivingColors anstellen kann, zeigt das angefügte Video recht eindrucksvoll. In dem Falle sind es 3 LivingColors, aber auch ein LivingColors Stimmungslicht kann dabei natürlich bereits eine schöne Atmosphäre schaffen, jedoch sind die Möglichkeiten mit mehreren der Lampen natürlich umso vielfältiger. Durch die äußerst praktische Smartlink-Funktion können mit einer Fernbedienung gleich mehrere Lampen gesteuert werden. Ihr könnt einzelne Lampen auswählen und steuern, alternativ aber auch alle gleichzeitig mit den gleichen Befehlen ansteuern. Von 48 Amazon-Kunden gibt es im Schnitt 4,5 von 5 Sternen.

Erwähnenswert ist noch der äußerst geringe Stromverbrauch des LED-Stimmungslichtes von maximal nur 10 Watt.