Ich persönlich will nicht mehr drauf verzichten, das nimmt einem einiges an Schlepp-Arbeit ab: Bei comtech gibt es gerade den SodaStream Crystal 2.0 + 2 Glaskaraffen + 60L Zylinder + 2 Trinkgläser ab 93,46€ inkl. Versand. Der nächste Preis liegt bei 107€.

TippLohnt sich SodaStream? in unserem Ratgeber berechnen wir mit euch die Kosten von SodaStream vs. Mineralwasser.

 

Was ist SodaStream?

Gehört ihr auch noch zu den Leuten, die lieber schwere Kästen schleppen, statt einfach selber zu sprudeln? Warum sollte man sich das Leben nicht einfach machen, wenn es doch so günstig geht. In diesem Set ist alles enthalten, was ihr benötigt um euer eigenes Mineralwasser herzustellen! Besonders toll finde ich, dass hier gleich zwei Glaskaraffen und 2 Trinkgläser enthalten sind.

Im Gegensatz zu den normalen Plastikflaschen, die sonst bei Sodastream im Lieferumfang sind, hat sie zwar nur ein Fassungsvermögen von 0,6L, dafür kann man diese aber in die Spülmaschine geben – zudem sehen sie deutlich schicker aus.

Auch ein Kohlensäure-Zylinder ist inbegriffen, dieser reicht für bis zu 60 Liter sprudelndes Wasser.

Amazon-Kunden vergeben glatte 4 von 5 Sternen bei über 2.154 Rezensionen – prinzipiell kann man hier nichts falsch machen.

Es handelt sich hierbei um die 2.0 Version – wo genau die Unterschiede liegen, erklärt euch Prospektleser hier in seinem Kommentar.

 

euer SparBlogger