Ein neues Fritteusen-Angebot bei eBay: Ihr bekommt heute die Philips Viva Collection Digitaler Airfryer HD9238/54 für 89,99€ inkl. Versand. Im Vergleich zahlt ihr 162€.

Der Artikel ist neu und unbenutzt, allerdings kann die Verpackung etwas beschädigt sein.

Das Heißluft-Frittieren soll ja sehr gesund sein – immerhin benötigt man bis zu 80% weniger Fett als bei der herkömmlichen Fritteusen. Angeblich ist der Geschmack der gleiche. Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber ich habe auch noch nie heißluftfrittierte Pommes gegessen.

Ihr könnt auf dem Display die Zeit und Temperatur einstellen und die Garzeit sogar bis zu 60 Minuten voreinstellen.
Im Airfryer könnt ihr übrigens nicht nur frittieren, sondern auch grillen, backen und braten. Außerdem sollen weniger Dämpfe und Gerüche entstehen.
Auf Amazon vergeben 68 Kunden 4 von 5 Sternen – Ein Kunde bezeichnet das Gerät als Mini-Umluftofen.
Hier ein Produkttest und Erfahrungsbericht
Guten Appetit!
euer SparBlogger