Heißluft-Fritteusen haben sich ja inzwischen in vielen Küchen etabliert. Wenn auch ihr jetzt eure Pommes & Co. fettarm zubereiten wollt, könnt ihr euch den Gourmetmaxx 8 in 1 00982 im Dealclub dank Gutschein für 74,95€ inkl. Versand sichern. Es handelt sich um Neuware, allerdings kann die Verpackung optische Mängel aufweisen. Der Vergleichspreis liegt bei 100€.

Der Gourmetmaxx ist quasi eine Kombination aus Heißluftofen, Grill und Fritteuse. Er eignet sich zum Frittieren, Grillen, Braten, Backen, Rösten, Erhitzen, Schmoren und Warmhalten. Durch die Heißluft-Funktion soll er deutlich weniger Fett als herkömmliche Fritteusen benötigen.

78 Amazon-Rezensenten bewerten die Heißluftfritteuse im Schnitt mit 4 von 5 Sternen. Gelobt werden die einfache Bedienung und die gute Zubereitung der Speisen. Bemängelt wird von einigen Nutzern, dass Pommes z.B. während der Zubereitung mehrfach im Korb durchgeschüttelt werden müssen, damit sie gleichmäßig gegart werden.

Den Schnäppchenpreis erhaltet ihr, indem ihr auf den roten Button mit “Meinen Preis für 33 Sec. aufdecken” klickt, den Dealcode sparblogcom eingebt und innerhalb dieser 33 Sekunden den Deal bestätigt.