So langsam denkt man ja schon an den kommenden Frühling, und wer noch eine praktische Sitzgelegenheit für seinen Garten sucht, sollte mal im Dealclub vorbeischauen: Dort ist die 2-in-1 Gartenbank Siena Garden Flip Flop dank Gutschein für nur 64,90€ inkl. Versand im Angebot. Bei anderen Händlern bekommt ihr die Bank erst ab 75€. Der Clou bei diesem Modell: Es lässt sich je nach Bedarf zu einer Sitzgruppe samt Tisch umbauen!

Ihr könnt die Siena Garden Flip Flop sowohl als Bank als auch per Ausklappen der  Rückenlehne als Gruppe mit Tisch und zwei Bänken nutzen, etwa für Grillabende oder ein Picknick.

Bislang gibt es eine Amazon-Rezension, die volle 5/5 Sterne vergibt. Der Käufer freut sich über die praktische und stabile Bank, weist allerdings auch darauf hin, dass der Zusammenbau etwas Aufwand erfordert.

Den Schnäppchenpreis erhaltet ihr, indem ihr auf den roten Button mit “Meinen Preis für 33 Sec. aufdecken” klickt, den Dealcode sparblogcom eingebt und innerhalb dieser 33 Sekunden den Deal bestätigt.