MediaMarkt Ostersparnickel: Smartwatches, Audio, TVs und mehr im Angebot

Update Das Sparnickel hat nachgelegt – bis zum 20.4. könnt ihr euch weitere Angebote sichern.

Die Aktionen der Online-Shops überschlagen sich gerade zum Teil. Auch MediaMarkt zaubert wieder eine Aktion aus dem Hut und zwar das Ostersparnickel. Hier bekommt ihr allerhand Oster-Angebote, also schaut mal rein.

Ihr bekommt Smartwatches, Audio, Tvs, Smart Home-Artikel und mehr. Klickt euch durch die Kategorien oder lasst euch von unseren Beispielen inspirieren.

Schaut euch mal um! Die besten Angebote werden schnell weg sein!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von jumper2000

    Da wird bestimmt der eine oder andere mit einigen Artikeln sein Nest ausstatten zum Osterfest

  2. Profilbild von Nesquik

    Technikgeräte wie Laptops usw sind nun hoch im Kurs wenn's um's HomeOffice geht. 🙂 Da fällt mir ein, ich bräuchte auch mal wieder einen neuen..

  3. Profilbild von steinbrei

    Live-Interaktion mit Lamas und Alpakas per Videochat 
    für fast 40€. Wer macht sowas?

  4. Profilbild von steinbrei

    Und jetzt haben die auch Schnittmuster für Masken. Fehlt nur noch eine Anleitung für die Krawatte passend zur Maske.

  5. Profilbild von steinbrei

    Warum sind meine Kommentare alle bei diesem Deal gelandet? Seltsame 🤔

  6. Profilbild von steinbrei

    Ok. Wenn dem Deal Link in der dd-app folge und dann zurück zu SparBlog wechsle, lande ich immer beim ersten Deal auf der Startseite und nicht beim Deal wo ich vorher war.

  7. Profilbild von BettyFordBoy

    @steinbrei:
    Vielleicht gibt's bei MediaMarkt auch Krawatte- und Maskenschnittmuster 😛

  8. Profilbild von lexmarkz13

    Ich hatte mich auch schon gewundert, das Media Markt Schnittmuster anbietet 😂😂😂

  9. Profilbild von erikmatthaei

    Ob denn Irgendwann die Post zusammenbricht bei den ganzen Internet Bestellungen und Angeboten. Ein riesen Danke für die Leute die sollten mal ein Burger bekommen bringen glaube ich jetzt mehr Leistung. Hut ab.

  10. Profilbild von steinbrei

    Spätestens wenn viele der Paketzusteller erkrankt ist.

  11. Profilbild von Juergen13

    Das Redmi Note 8 Pro hat leider keine INDUKTIVE LADEMÖGLICHKEIT. Ansonsten Top Gerät.

  12. Profilbild von steinbrei

    Immerhin wir so kommt der Herzschrittmacher nicht ins stolpern. ⚡💔⚡

  13. Profilbild von saargittarius

    Ich bräuchte ne neue FRITZ!Box. Vielleicht werde ich bei der Aktion ja fündig.

  14. Profilbild von Montana

    Suche gerade einen neuen Smart TV, vorzugsweise Samsung, da man auch die Disney App dort laden kann😊

  15. Profilbild von hidpresse

    Auf wieder Esche Angebot e

  16. Profilbild von TanteG

    Gestern bei Saturn bestellt, heute bei MM… Danke Doc

  17. Profilbild von Benne

    Kennt den tcl Fernseher jemand und kann was dazu berichten?

  18. Profilbild von Miorates

    Bestellt und nach 2 Tagen angekommen. Perfekt!

  19. Profilbild von Kay7

    Mal kucken ob es was gutes gibt

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)