Saturn: Home-Office-Aktion mit Technik- & Haushalts-Bundles, z.B. RAZER Naga Trinity Gaming Maus + Sphex V2 Mauspad für 88€ (statt: 103€)

Update Glücklicherweise hat Saturn die Aktion umbenannt. Außerdem wurde die Home-Office-Aktion bis zum 5. April verlängert!

Ob man jetzt alles nach der aktuellen Epidemie benennen muss, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls hat Saturn ein Corona Special“ „Home-Office-Aktion“ gestartet. Dabei hat der Technik-Händler zahlreiche Bundles geschnürt. Die Aktion selbst läuft bis zum 05.04., die Artikel werden versandkostenfrei geliefert.

Ich habe euch mal ein paar Beispiele herausgesucht, hier mal ein paar Highlights:

Natürlich könnt ihr euch auch auf der Aktionsseite zur Home-Office-Aktion durchstöbern – viel Spaß dabei!

euer SparBlogger 🦠

Kommentare
  1. Profilbild von Lydia1980

    Finde den Namen jetzt auch nicht so glücklich, um damit Werbung zu machen… Die einzigen, die Corona-Angebote machen dürften, wenn es uns richtig übel erwischen sollte, sind dann die Bestatter.

  2. Profilbild von wolfsspatz

    Jetzt Werbung wegen Corona zu machen…. Sehr unglücklich gewählt.

  3. Profilbild von steinbrei

    Diese Werbung ist ein eindeutiger Fehlgriff und geschmacklos. 👎
    Die Angebote selbst sind ok.

  4. Profilbild von Redeamer551

    oman wie billig, naja aber wenig überraschend. Sind sich halt für nix zu schade.

  5. Profilbild von treekinho

    Gaming Sachen als Home Office Angebote 😂

  6. Profilbild von Guest

    Eine Umbenennung, nun gibt es ein Plus für diese Aktion! 😊

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)