Vorbei IT-Weekend Deals bei Saturn, z.B. Microsoft Surface Pro Convertible für 689€ (statt 808€)

Saturn hat heute Abend seine IT Weekend-Aktion gestartet. Im Angebot sind heute allerlei Notebooks und Convertibles, aber auch Zubehör wie z.B. Festplatten sind vertreten. Auch diesmal sind wieder ein paar gute Deals am Start.

  • IT-Weekend Deals bei Saturn
    • Alle Aktionsprodukte werden versandkostenfrei geliefert
    • Gültig bis 13.05.2019, 8 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht

Nicht alles sind Schnäppchen, einige sehr gute Deals sind aber dabei – die besten habe ich euch natürlich schon herausgesucht!

Angebote

Hier habt ihr einen Überblick über die besten Angebote der Aktion:

Schaut euch im Sale mal um, aber vergesst nicht nochmal die Preise zu vergleichen!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von unrealmirakulix

    Super Deal 🙂

  2. Profilbild von diverchriss

    Der Ultra Flair ist sein Geld wert und ein wahres Schnäppchen.

  3. Profilbild von Lenovo99

    @diverchriss: Die ultra Karten haben ne kürzere Garantie.

  4. Profilbild von Lenovo99

    Vielleicht bei Sticks ähnlich.

  5. Profilbild von bd14405

    Sehr cool, ich schau gleich mal rein

  6. Profilbild von diverchriss

    @Lenovo99: kann ich mir beim Ultra Flair nicht vorstellen, da teurer als die Ultra Modelle, oder meintest du diese?

  7. Profilbild von diverchriss

    Die Gaming Notebook Angebote sind zwar mit Hardware von einer Generation vorher ausgestattet, aber diese reicht vollkommen und ist zu einem super Preis zu bekommen.

  8. Profilbild von TaxMax

    Kenne mich mit Laptops leider gar nicht aus :/
    Ist da was gutes dabei für Standardanwendungen also keinen Gaminganspruch sondern eher MS Office und bissel Bildbearbeitung?

    Danke euch

  9. Profilbild von Alimobix

    Ich verdiene leicht hartnäckig 15.000 bis 20.000 US-Dollar, indem ich zu Hause direkt arbeite. Ich habe wieder mehrere Monate mit dieser Bewegung 45890 $ verdient. erstaunlich und reibungslos zu arbeiten und Standardvergütung daraus ist verwirrend. Ich habe jedem letzten von euch vorgeschlagen, sich diesem Fortschritt direkt anzuschließen, um einen geringen Schutz zu gewährleisten und nach diesem Zusammenschluss mehr als ein Vollzeitgehalt zu erhalten.
    http://Kasse9.com

  10. Profilbild von bmwdriver

    @TaxMax: würde mich auch interessieren.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)