Vorbei Saturn Technik Festival, z.B. Bose Soundlink Mini 2 für 149€ (statt 176€)

Die Aktion ist nur noch heute gültig!

Die Sonne scheint, die Temperaturen sind nice und ich bekomme richtig Lust auf ein Festival! Auch Saturn geht es wohl so, denn da ist ab heute das Technik-Festival am Start.

Ihr könnt bis zum 27. Juli in verschiedenen Kategorien gut sparen.

Die Auswahl ist recht groß und die Produkte sehr unterschiedlich. Ich habe für euch eine kleine Übersicht zusammen  gestellt.

Technik-Angebote

Tablets & Smartphones

Audio

Küche

Das ist doch schonmal ein Anfang oder? Wir werden euch weiter mit Einzeldeals zu der Aktion versorgen!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von McAzon

    Das HP-Convertible mit core i7 ist echt stark für den Preis. Nur ein Fingerabdruckscanner fehlt, ansonsten stimmen alle Komponenten.

  2. Profilbild von SchniPoSa

    Bose Soundlink ist n super Teil! Absolute Kaufempfehlung

  3. Profilbild von rumper

    @SchniPoSa: Nur wenn man noch keine richtigen Lautsprecher kennt. 🤣

  4. Profilbild von omr

    @McAzon: leider momentan nicht lieferbar

  5. Profilbild von duxcov

    @rumber… und weil er jaaaa sooo schlecht ist hat er seit 2 Jahren kaum eine Preissenkung von 150 Euro erlebt. Muss schon nen ziemlicher Ladenhüter sein … [off]

  6. Profilbild von rumper

    @duxcov: Ob ich jetzt mit rumber gemeint bin weiß ich nicht aber ich antworte mal.
    Apple ist ebenso "Preisstabil" ob künstlich verursacht mal dahingestellt.
    Es stehen eben noch immer jeden Tag genügend Dumme auf…

  7. Profilbild von duxcov

    … solche Antwort findet man wirklich nur auf einem Schnäppchen Portal 🙂

    Ein Irrglaube der immer besagt das Teure immer nur abzocke ist.

    ABER

    Jeder hat seine Meinung!

    Du solltest Menschen aber nicht als dumm darstellen die es sich einen höheren Lebensstandard leisten können.

    Nicht umsonst verdienen Sie mehr. ☑️

  8. Profilbild von rumper

    🤣🤣🤣😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

  9. Profilbild von rumper

    Bose und höherer Lebensstandard. 🤦‍♂️

    Deutsch und Grammatik können diese "pseudowohlhabenden" sich aber anscheinend auch nicht kaufen. 🤔

    Armes Deutschland… 🙄

  10. Profilbild von Moudy

    @rumper: du hast es nicht verstanden. Mit Bose ist nicht direkt höherer Lebensstandard gemeint sondern Leute die es nicht juckt dafür 150 Euro oder mehr auszugeben. Entweder weil sie es einfach haben wollen (Optik etc) oder weil sie es ausprobieren wollen. Bose hebt sich schon ein bisschen ab. Wer Qualität haben möchte gönnt sich die Marke oder ein höheres Preissegment.

  11. Profilbild von Schwabenkoch

    Ich habe auch die kleine Böse Soundlink 1 eine bessere gleich große boxe wirst du nicht finden

  12. Profilbild von rumper

    Ihr habt recht und ich meine Ruhe… 🤦‍♂️
    Ich könnte meinetwegen unser Wohnzimmer mit den Soundlinks tapezieren, darum geht es aber nicht. Lasst euch ruhig weiter von Bose einlullen oder beschäftigt euch mal mit gutem Klang. Dann werdet ihr Bose ganz schnell vergessen und qualitativ sind andere auch nicht schlechter.

  13. Profilbild von Bight

    Die amerikanischen Marken (z.B. Bose, Apple, Weber..) schaffen es immer einen kleinen Hype um ihre Produkte auszulösen. Sie betreiben einfach sehr sehr gutes Marketing. Qualität der Sachen ist sicher nicht schlecht aber auch nicht Alleinstellungsmerkmal.

  14. Profilbild von armurnatter

    @rumper dann erzähl doch mal bitte wer qualitativ besser ist? Bin immer offen für Neues.

  15. Profilbild von Moudy

    @rumper: je nachdem wie audiophil man ist. Worauf stehst du denn so? Bin offen für Neues.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)