Smartphone Nacht bei Saturn, z.B. Huawei Mate 10 lite für 199€ (statt 250€)

Bei Saturn ist heute wieder Smartphone Nacht! Wie der Name verrät, dreht sich heute alles um die kleinen treuen Begleiter. Schauen wir uns die Angebote im Einzelnen mal an!

Late Night Shopping

Mit dabei sind sowohl ältere als auch neuere Modelle, sowohl Smartphones für Einsteiger als auch welche mit richtig viel Power.

Die Angebote

Ich liste euch hier mal die besten heutigen Angebote mit Vergleichspreisen auf, sodass ihr direkt sehen könnt, wo ihr die besten Ersparnisse rausholen könnt.

Bei den anderen Smartphones lohnt sich vor einem Kauf definitiv ebenfalls ein Preisvergleich, denn nicht überall könnt ihr heute sparen.

Viel Spaß beim Stöbern!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von metinmert09

    Motorola war mal früher gut heute nur noch Mittelmaß

  2. Profilbild von Schwabenkoch

    Quatsch seit es von Lenovo gekauft wurde sind die Geräte Top

  3. Profilbild von Bertha.

    Habe selber das Moto G4+, das ist gut, immer die neuesten Updates.

  4. Profilbild von rumper

    Das Pixel 2 ist verdammt Preisstabil. Gilt der Sofortabzug auch für das XL?

  5. Profilbild von admin

    Hi, @rumper:

    Das war bei der Aktion leider nicht im Angebot, nein.

    Liebe Grüße
    der Admin

  6. Profilbild von HaHoHe1892

    Hatte das Moto Z. Das hat mich ein für alle mal von Motorola geheilt.

  7. Profilbild von kanukate

    Die Auswahl ist einfach zu groß 😂

  8. Profilbild von steinbrei

    @kanukate: Einfach zum Saturn gehen und alle Handys runterwerfen. Das Smartphone, das diesen Test unbeschädigt überstanden hat nimmst du.

  9. Profilbild von Rhyem

    @steinbrei: @kanukate: Einfach zum Saturn gehen und alle Handys runterwerfen. Das Smartphone, das diesen Test unbeschädigt überstanden hat nimmst du.

    dann könnte caterpillar gewinnen

  10. Profilbild von dman

    @steinbrei:
    Das stell ich mir lustig vor! Aber mal ehrlich: wer sich ein teures Handy leistet und ihm zum Schutz nicht eine gute Hülle gönnt ist selbst Schuld wenn es beim ersten Sturz gleich kaputt geht!

  11. Profilbild von steinbrei

    @dman:

    Ich war heute beim Media Markt und währe fast versucht gewesen. Aber die haben mich alle so komisch angesehen, da habe ich es dann gelassen.

  12. Profilbild von dman

    Warum haben die Dich komisch angesehen? Haste das schon mal gemacht oder haben die auch einen Account hier und haben mitgelesen? 🙂

  13. Profilbild von Cracker2014

    @admin : Mate 10 😂

  14. Profilbild von Cracker2014

    Und (noch) nicht das 20 Pro

  15. Profilbild von Bigga

    Das mit der Hülle ist jetzt aber ein Witz oder?!
    Ich kaufe ein Handy das so dünn ist das es Preise gewinnt und ich es unter der Tür durchschieben kann und dann muss ich mir so ne scheiß Hülle kaufen, damit das empfindliche Mistding net nen Sprung bekommt wenn man nur Spiderapp zu laut sagt.

  16. Profilbild von dimkkka

    @Bigga: naja bin mir jetzt nicht sicher, aber die meisten huawei und honor smartphones haben hüllen inkusive

  17. Profilbild von strichi

    Schade…. Irgendwie wird gerade kein neues Phone benötigt…. Preise lesen sich aber top

  18. Profilbild von steinbrei

    Dann warten wir auf die nächste Saturn Smartphone-Nacht. Da gibt es sicher wieder interessante Angebote.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)