Vorhin habe ich es schon beim Super Sunday erwähnt, aber das Angebot ist so klasse, dass es nochmal einen Deal verdient: Auch Media Markt bietet neben Saturn das Galaxy S7 und auch S7 Edge mitsamt der Gear 360-Kamera zu Knallerpreisen an. Wenn ihr das Smartphone haben wollt und die Kamera interessant findet, schaut euch das Angebot auf jeden Fall mal an! Und wenn ihr das Smartphone gleich mit einem Tarif wollt: Das S7 mitsamt der Kamera gibt’s gerade auch mit einer Allnet-Flat + 1GB für nur 19,99€ / Monat.

Das Galaxy S7 und sein größerer und abgerundeter Bruder S7 Edge sind hinlänglich bekannt, sodass ich zu den Geräten wohl nicht viel mehr anmerken muss. Bei chip.de findet ihr einen Vergleich zwischen beiden Modellen und außerdem noch einen Testbericht, der interessant sein dürfte, wenn euch die Leistungsmerkmale des Gerätes noch nicht vertraut sind. Im Test wird das S7 Edge dann auch wirklich sehr für seine tolle Performance und sehr gute Verarbeitung gelobt – bei der Hardware ist das auch kein Wunder.

Was man mit der Kamera so anstellen kann? Das seht ihr euch am besten mal im Testvideo von PC-Welt an! Und nicht vergessen, dabei durch das Video zu scrollen! 😀

Viel Spaß damit!

euer SparBlogger.