AVM ist in Sachen WLAN ein bekanntermaßen guter und beliebter  Hersteller. Wenn ihr zuhause auch öfter schlechten WLAN Empfang habt, wäre ein Repeater vielleicht die richtige Lösung.

Gerade bekommt ihr bei Amazon Frankreich wieder den AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 für nur 16,49€ inkl. Versand. Wie die Amazon Kundenrezensionen und verschiedene Testberichte zeigen, handelt es um ein Top-Gerät.

Für den Kauf könnt ihr euer deutsches Amazon Konto benutzen, benötigt allerdings eine (kostenlose) Kreditkarte, hier gelangt ihr zu einer guten Übersicht.
avm-fritzwlan-repeater-310

Mittlerweile haben schon über 8.391 Amazonkunden den AVM Repeater bewertet und vergeben überzeugende 4,5 von 5 Sternen. 4 Tests bei testberichte.de vergeben zudem eine 1,6. Es zeigt sich einfach, dass sich das Markenprodukt auszahlt.

Die Verbindung wird von Kunden als „grandios“ betitelt, und auch die Installation soll kinderleicht sein. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, wenn ihr WLAN im ganzen Haus wollt und an manchen Stellen mit Verbindungsabbrüchen und -schwächen zu kämpfen habt, dann solltet ihr hier möglicherweise zugreifen. 😉

Viel Spaß damit wünscht euer SparBlogger.