Bei JBL gibt es derzeit ein gutes Angebot für die 100mm Regallautsprecher JBL Control One. Dank Angebot zahlt ihr für das Paar nur 49,49€. Es handelt sich um generalüberholte Ware. Im Preisvergleich werden mindestens 100€ fällig, dann aber für Neuware.

Generalüberholte Produkte stammen aus Warenrücksendungen. Sie werden sorgfältig geprüft/ getestet, um die hohen Standards von JBL zu erfüllen. Ein solches Produkt hat Funktionen/ Eigenschaften wie ein neues Modell inkl. Garantie von 2 Jahren. Eventuell gibt es kleine kosmetische Mängel, doch du kannst sicher sein, dass das Produkt perfekt funktioniert.

Bei Amazon gibt es dazu über 559 Rezensionen mit im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. In den Testberichten gibt es die Durchschnittsnote 1,8. Die AudioVideoFoto Bild schreibt: „Schon lange auf dem Markt und in vielen Kneipen im Einsatz: Die kompakten Boxen geben auch in kleinen Wohnzimmern eine gute Figur ab“.

Lob gibt es für die hervorragende Mittendarstellung sowie das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis gelobt. Gelobt wird noch die Verarbeitung und der saubere Klang, wobei der Bass etwas stärker sein könnte.

euer SparBlogger