AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (Refurbished) für 39,95€ – ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server

*
Das Angebot ist wieder im Dealclub zu haben! DealCode: sparblogcom

Artikel vom 07.11.2016:

Die AVM FRITZ!Box 7330 gibt es aktuell für 39,95€ als Refurbished Ware im Dealclub. Um den Schnäppchenpreis zu erhalten, einfach „Meinen Preis für 33 Sec. aufdecken“ klicken und den Code sparblogcom eingeben.

avm-fritz-box-7330-wlan-router-adsl-300-mbits-dect-basis-media-server-ibb

Die Frizt!Box kennen die meisten von euch – bei der 7330 (Refurbished) handelt es ich um ein älteres Modell, das genralüberholt wurde. Es bietet unter anderem eine integrierte DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone, Anschluss für analoges Telefon, integr. Anrufbeantworter und Faxfunktion, außerdem einen Mediaserver (UPnP AV), dieser verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an Tablets, PCs, TV, HiFi-Anlage u.a. und natürlich auch 1 x Gigabit-LAN, 1 x Fast-Ehternet-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 x USB 2.0 für Drucker und Speicher im Netzwerk. Bei Amazon gibt es von über 500 Rezensenten im Schnitt [fsa stars=45], und bei Testberichte.de aufgrund von 4 Tests eine gute Gesamtnote von 2,5.

Es handelt sich hier um Refurbished Ware, also generalüberholt. Dealclub dazu:

„Es handelt sich um Refurbished Ware. Die Ware wurde vom Hersteller Genrallüberholt und auf Funktion getestet. Es können leichte Kratzer auf dem Gerät sein es ist zu 100 % Funktionsfähig. Die Anleitung für den Artiel können Sie dem Link entnehmen da dort keine Anleitung mit dabei ist. Die Verpackung kann leichte Optische Mängel aufweisen.“

Den Preis erhaltet ihr, indem ihr auf „Meinen Preis für 33 Sec. aufdecken“ klickt und dann den Dealcode sparblogcom eingebt.

Viel Spaß damit!

euer SparBlog-Team

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)