Grundig TV 37 VLC 6020 für 379€ bei Saturn

Nur am heutigen Montag, dem 24. Januar 2011 gibt es bundesweit in allen Saturn Filialen ein ziemlich gutes Grundig-LCD-Angebot.

Leider findet man zu dem Gerät keinerlei Informationen. Auf der Herstellerseite findet man zwar ein ähnliches Gerät, welches unter dem Namen VLC 6020 C verkauft wird, aber zusätzlich über die Funktion USB-Recording (PVR) verfügt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Saturn hier einfach das „C“ hinter der Modellbezeichnung vergessen hat, daher glaube ich eher, dass es sich um ein Sondermodell – extra für Saturn angefertigt – handelt.

Ohne Test- und Erfahrungsberichte ist es natürlich etwas schwierig eine Empfehlung auszusprechen, aber schauen wir uns erstmal die technischen Daten an. Der Grundig TV 37 VLC 6020 verfügt über ein integrierter MPEG4-fähiger DVB-T / DVB-C Receiver zum Empfang von HDTV Signalen, 1x Euro-AV-Buchse, S-Video, PC-Eingang, Toneingang für PC, Digital Audio out coaxial (SPDIF), Cinch-AV für Camera-Recorder, YUV-Eingang, 3x HDMI, USB 2.0-Anschluß, Kopfhörer und Common Interface. Die Besonderheiten des LCDs sind: Game Modus (Voreinstellungen – durch Benutzer veränderbar – für Ton und Bild im HDMI-, Component und PC-Modus), automatische Senderprogrammierung ATS, 5-Band Equalizer, Kindersicherung, Sleep Timer und Hotel Modus.

Kommentare
  1. Profilbild von berlingo

    keine abgespeckte Version! VLC 6020 C ist die Richtige Bezeichnung

    zusätzlich mit USB Recording (NTFS)
    und USB Media Player auch für MKV und DIVX Dateien (jpg, mp3 sowieso)

  2. Profilbild von admin

    Danke für den Tipp.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)