Von NRW nach Paris oder Brüssel für 8€ mit Thalys zum Weltfrauentag — nur für Frauen

Heute ist Weltfrauentag. Die ganze Welt feiert am 8. März das weibliche Geschlecht. Thalys hat sich für die reisefreudige Frauen etwas nettes ausgedacht. Nur heute gibt es ab 8 Uhr bis 18 Uhr insgesamt 8000 Tickets für 8€.

Das Angebot hat einen kleinen Haken: „Nebeneinander liegende Plätze nicht garantiert, wenn Sie zu mehreren Personen verreisen“ heißt es in der Beschreibung. Aber in der Regel wird das schon so gemacht, dass man nebeneinander sitzt (sollte man aber vor der Buchung wissen, daher die Information).

Abfahrt-Bahnhöfe:

  • Aachen, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln

Das Angebot ist sowohl online als auch offline im Kölner Thalys Store&More buchbar.

Kommentare
  1. Profilbild von Isabelle Bouzrara
    Isabelle Bouzrara

    Guten morgen

    Ich habe nun seit 07:50Uhr vor dem PC gesessen um pünktlich 7Tickets zu bestellen.
    Ich kam kein einziges Mal bis zur Bestellung. Die Seite war anscheint der art überlastet, dass frau immer wieder rausgeflogen ist.
    Ich würde gerne wissen ob noch Tickets zur Verfügung stehen…
    Wenn das hier mal kein Versuch war, Frauen auf Thalys aufmerksam zu machen.
    Ich muss sagen ich bin etwas verärgert. Habe mir extra den vormittag frei genommen um als einer der 8.000 Käufer zu sein

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)