Philips hat eine coole Cashback Aktion für drei SensoTouch Rasierer gestartet. Bis zu 40€ Cashback bekommt man bei dieser neuen Aktion, die bis zum 31. Januar 2014 läuft. Bis dahin wird es auch bestimmt das eine oder andere Angebot geben.

Philips Cashback Aktion 2013

Der Ablauf ist ganz einfach:

  1. Einfach Teilnahmekarte ausdrucken und ausfüllen
  2. Feld mit Strichcode von der Verpackung des gekauften Philips Rasierers ausschneiden
  3. Kopie des Kaufbelegs beifügen und alles drei zusammen per Post einsenden an:
    • Versandservice Philips
      Kennwort „Klopp Modelle“
      Daimlerstraße 10
      25337 Elmshorn

Das Cashback wird innerhalb von 30 Tagen überwiesen. Folgende 3 Modelle nehmen an der Cashback Aktion teil:

Philips RQ127516 SensoTouch 3D RasiererVerlinkt habe ich immer zu Idealo, den günstigsten Anbieter genommen und das Cashback abgezogen, daher der Effektivpreis.

Auf den Philips RQ 1275 SensoTouch 3D gibt es 40 Euro Cashback, auf den Philips RQ 1195 SensoTouch 2D sind es 25 Euro und auf den Philips RQ 1175 SensoTouch 2D immerhin noch 20 Euro.