Last Minute: 7 Tage Ägypten (Ras Um El Sid) im 3 Sterne Hotel mit Frühstück inkl. Flüge und Transfer für 159€ pro Person

Für Kurzentschlossene gibt es gerade ein Hammerangebot für Ägypten. Für günstige 159€ pro Person geht es 1 Woche nach Ras Um El Sid im 3 Sterne Hotel inklusive Flüge und Tranfer.

Hotel Falcon Hills

Übermorgen würde es also bereits los gehen. Der Abflughafen ist in diesem Fall Frankfurt am Main, wobei man für ein paar Euro mehr auch von anderen Flughäfen aus fliegen kann. Das Hotel schneidet mit 88% und 4,8 von 6 Sonnen durchaus gut ab. Aktuell hat es in Ras Um El Sid circa 30 Grad.

Kommentare
  1. Profilbild von wolken

    Habe das Angebot "Ab in den Urlaub" – Ägypten, für 169,- Euro sofort geöffnet, nachdem ich um 8.20 Uhr euren täglichen Newsletter erhalten habe.
    Angebot nicht da – billigstes: 200,- Euro.
    DAs ist doch wohl die typische Masche dieses Reiseveranstalters!
    Wolken

  2. Profilbild von admin

    Das ist keine Masche. Das sind nun mal Last Minute Angebote. Am besten du schaust mehrmals täglich auf unserer Seite vorbei und abonnierst uns bei Twitter/facebook, dann verpasst du wirklich kein Schnäppchen mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)