1
Es sind immer noch einige Flüge ab 390€ verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 06.10.2011: Wenn das mal kein Hammerangebot von der Fluggesellschaft Singapore Airlines ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Zur Deutschland-Einführung des A380 bietet Singapore Airlines Flüge von Frankfurt nach New York (JFK) oder nach Singpur ab 380€ inklusive aller anfallenden Gebühren, Steuern und Kerosinzuschlag. Dieses A380 Special kann nur vom 06. Oktober (heute) bis 10. Oktober 2011 online gebucht werden.

Die Mitnahme von 2 Koffern à 23 kg ist in der Economy Class weiterhin kostenfrei erlaubt. Denkt daran, dass es im Januar, Februar und März in New York sehr kalt ist, aber bei dem Preis wird das wohl auch nicht das Problem sein. In Singapur ist es in dieser Zeit etwas angenehmer. Das Schöne an dem Flug mit dem Airbus A380 ist auch, dass es sich hier um einen Nonstop-Flug handelt.

New York Reisezeitraum

Die Reisezeit für Flüge nach Singapur ist vom 16. Januar bis 22. März 2012. Der Mindestaufenthalt in New York beträgt 3 Tage oder mindestens eine Nacht am Wochenende, also von Samstag auf Sonntag. Die maximale Aufenthaltsdauer liegt bei einem Monat.

Singapur Reisezeitraum

Die Reisezeit für Flüge nach Singapur ist vom 17. Januar bis 22. März 2012. Der letzte Rückreisetag ist der 10. April 2012. Der Mindestaufenthalt in New York beträgt 3 Tage oder mindestens eine Nacht am Wochenende, also von Samstag auf Sonntag. Die maximale Aufenthaltsdauer liegt bei einem Monat.