1
Die Aktion ist pünktlich um 0 Uhr gestartet und leider entwas enttäuschend ausgefallen. So stehen als Abflughäfen nur Stuttgart, Köln und Hannover zur Auswahl. Hier eine Beispielbuchung:

Ursprünglicher Artikel vom 04.11.2012: Germanwings startet morgen in Kooperation mit REWE eine neue Flugaktion. Die gleiche Aktion gab es bereits vor einem Jahr mit der Supermarkt-Kette Lidl. Im Gegensatz zur direkten Buchung über Germanwings.de bekommt man hier zusätzlich noch Snack, Gepäckstück und Best Seat (mit mehr Beinfreiheit) kostenlos obendrauf.

Eine Landingpage ist noch nicht online, die Aktion wird aber bereits auf REWE.de beworben. Die Inklusive-Leistungen entsprechen dem Best Tarif von Germanwings, der normalerweise 20€ extra pro Flug kostet. Wenn man einfach nur günstig fliegen will, würde man sich das Paket normalerweise nicht dazubuchen, aber wenn es kostenlos ist, wieso nicht?!