Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel New Orly in München für 52€

Wer vorhat in den Monaten März, April oder Mai 2013 nach München zu fahren und noch auf der Suche nach ein günstiges Hotel ist, sollte mal bei den HRS Deals vorbeischauen.

Diesmal kann man wirklich 50% sparen, wenn man das Doppelzimmer über diese Aktion bucht. Ich habe den Preis mit Booking.com und Expedia.de verglichen und normalerweise werden für das Doppelzimmer inklusive Frühstück tatsächlich 104€ fällig.

Der Preis gilt für 2 Personen inklusive Frühstücksbuffet und kostenloser Nutzung der Sauna und des Fitnessraums und des Parkplatzes. WLAN ist im Zimmer verfügbar und ebenfalls kostenlos. Das Hotel liegt 2,5 Kilometer von der Innenstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Bei Holidaycheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von nur 33%, ABER mittlerweile gibt es nur noch gute Bewertungen. Das Hotel wurde nämlich im Februar dieses Jahres von einer neuen Firma übernommen!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)