1
Da der Artikel recht schnell auf den hinteren Seiten verschwunden ist und die Aktion für Bahn-Fahrer sicherlich ganz interessant werden kann, gibt es ein Update.

Ursprünglicher Artikel vom 05.01.2014: Die neue DB BahnCard 25 GOLD Aktion habe ich ja bereits Mitte Dezember angekündigt. Ab sofort ist die BahnCard 25 GOLD kaufbar. Damit bekommt man 25% Rabatt auf jede Bahnfahrt sowie einen Freifahrtschein für jede deutsche Goldmedaille bei den Olympischen Spielen.

BahnCard 25 GOLD

Damit bekommt ihr 25% Rabatt auf den Normalpreis und auf die Sparangebote des Fernverkehrs. Außerdem jeweils eine kostenlose Fahrt am Tag nach einem Goldmedaillengewinn der deutschen Olympia-Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen in Sotchi in 2014.

Kündigung

Die GOLD BahnCard 25 verlängert sich nach Ablauf der 4 Monate automatisch um jeweils ein Jahr (reguläres BahnCard 25-Abo), sofern sie nicht 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird. Die Folgekarte beinhaltet eine reguläre oder ermäßigte BahnCard 25 entsprechend der vorherigen Wagenklasse.