3
Letzte Chance. Morgen ist leider schon Schluss!
2

Ursprüngliches UPDATE2 vom 02.10.2011: Ab sofort kann man das BAHN Freunde-Ticket auch online und damit kostenlos herunterladen. Man bucht ganz normal über die Aktionsseite der BAHN eine Fahrt und nimmt dann noch zusätzlich das Freunde-Ticket mit, denn die normale Fahrkarte ist nur mit dem Freunde-Ticket gültig.

Viel Spaß!

1

Ursprüngliches UPDATE vom 30.09.2011: Nun ist es offiziell und ab morgen kann man buchen. Den Coupon findet man ab morgen wie bereits unten geschrieben in der BILD-Zeitung. Beim letzten Mal konnte man den Coupon auch kostenlos herunterladen, mal schauen ob es diesmal auch so sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ursprünglicher Artikel vom 27.09.2011: Punisher hat darauf hingewiesen, dass die alte BILD Freunde-Ticket Aktion im Oktober neu gestartet wird. Für 44€ bekommt man einen BAHN Ticket für 2 Personen. Voraussetzung dafür ist wahrscheinlich wieder der Coupon aus der BILD-Zeitung, wobei man den Coupon beim letzten Mal nach ein paar Tagen auch kostenlos über BILD.de herunterladen konnte.

  • Deutsche Bahn BILD Freunde-Ticket für 44€ (2 Personen) ab Oktober wieder erhältlich
  • Verkauf der Coupons (in der BILD-Zeitung): 01.10. bis 09.10.2011
  • Reisezeitraum: 04.10. bis 31.10.2011
  • Nur mit BILD-Coupon gültig

Das sind die aktuellen Informationen, die man unter anderem im Travel Forum findet. Sobald näheres bekannt ist, werdet Ihr es hier im Blog erfahren. Die Konditionen werden wahrscheinlich die gleichen wie beim letzten Mal sein, also kein weiterer Rabatt durch BahnCard möglich. Die Fahrkarte gilt in allen Zügen (2. Klasse) der Deutschen Bahn inkl. ICE, allerdings nicht für den Night Liner & ICE Sprinter.