Wer gerade auf der Suche nach einer Lastminute-Reise in der Nähe von Dubai ist, der sollte sich das folgende Angebot von ab in den Urlaub schnell genauer anschauen.

Hotel Radisson Blue Fujairah Resort & Spa

Der Preis von 370€ pro Person gilt nur, wenn man als Abflughafen Düsseldorf wählt. Die Reise beginnt am Mittwoch, dem 12. Juni und endet am Mittwoch, dem 19. Juni 2013. Für 10€ mehr gehts ab Hamburg, allerdings bereits am 4. Juni los. Das Klima zum Reisezeitpunkt kann sich „fühlen“ lassen 36 Grad Celsius sind vorprogrammiert.

Bei Holidaycheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 84 Prozent. Wer richtig entspannen will und nicht jeden Tag in die Stadt will, der ist hier genau richtig aufgehoben. Bis ins Zentrum von Dubai sind es mit dem Auto knapp 2 Stunden. Ich denke einmal kann man sich die Stadt auch anschauen.