14 Tage Ibiza mit Flüge und 4-Sterne-Hotel ab Deutschland für 230€

Soll es Ibizia und nicht Mallorca sein, dann könnte das folgende Angebot interessant sein. Für unter 230€ geht es 14 Tage lang auf Ibiza inklusive Flug und Hotel.

Die Flüge:

Das Hotel:

„Dieses Apartmenthotel in Santa Eulalia del Río ist familienfreundlich und befindet sich in der Nähe von: Hippie-Markt Punta Arabi und Hippie-Markt Las Dalias. In der Region befinden sich außerdem: Schloss Ibiza und Benirras Strand. Zum Aparthotel Tropic Garden gehören zudem: Restaurant, Innenpool, Poolbar und Kinderclub.“

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel 4,7 von 6 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Alles in allem ist das Personal sehr bemüht alle Wünsche der Gästen zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und allgemein stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommentare
  1. Profilbild von Barney

    Also ich find's gut, dass ihr jetzt mehr Reiseangebote bringt.
    Aber bei nem 2 wöchigen Aufenthalt – bzw. bei Ryanairflügen allgemein – fänd ich's besser, wenn die Gepäckgebühren noch auf den Flugpreis draufgeschlagen werden. Die sind ja teilweise höher, als der Flug selbst.

  2. Profilbild von Delorian

    Finde die neuen Reiseangebote klasse! 🙂
    Weiter so.

  3. Profilbild von porsche

    find das auch richtig gut. bitte mehr davon!

  4. Profilbild von admin

    @Barney: Beim nächsten Angebot schreiben wir es dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)